Leider noch geschlossen

Das fie­se Coro­na­vi­rus macht lei­der wie­der einen Strich durch unse­re Rech­nung. Wir hat­ten uns schon so gefreut........
In ver­schie­de­nen Regio­nen dür­fen Biblio­the­ken ab dem 8. März wie­der öff­nen. Lei­der nicht bei uns, denn der hohe Inzi­denz­wert lässt es zur Zeit noch nicht zu. Eure und unse­re Gesund­heit steht an ers­ter Stel­le.
Scha­de, dass wir uns nicht sehen kön­nen, denn wir ver­mis­sen euch wirk­lich sehr und kön­nen es kaum erwar­ten, dass bei uns wie­der was los ist.
In unse­rer Büche­rei wird aber schon mal alles vor­be­rei­tet. Wir haben die Zeit genutzt. Wir haben geputzt, aus- ein- umge­räumt, aus­sor­tiert und war­ten jetzt nur noch auf den Start­schuss. Eure aus­ge­lie­he­nen Medi­en müsst ihr noch eine Wei­le zuhau­se depo­nie­ren. Die Aus­leih­frist wird ver­län­gert und es ent­ste­hen euch kei­ne Ver­säum­nis­ge­büh­ren.

Bleibt gesund und hof­fent­lich: Bis bald!