Ein schöner Abend

Dan­ke für die net­ten Wor­te und die lecke­ren Pra­li­nen

Die Stadt Teu­schnitz hat im Rahmen einer klei­nen Fei­er Bür­ger für
ihre her­aus­ra­gen­den Leis­tun­gen im schu­li­schen, sport­li­chen und ehrenamtlichen Bereich geehrt. Auch unser Team der Bibliothek im „Alten Tor­haus“ wur­de geehrt. Im ver­gan­ge­nen Jahr, konn­te auf­grund der Coro­nalage kei­ne Ein­la­dung erfol­gen. So wur­de in die­sem Jahr im Arni­ka Cafe eine klei­ne Fei­er aus­ge­rich­tet. Stolz äußers­te sich unser Bür­ger­meis­ter Frank Jakob dar­über, dass die Büche­rei in den letz­ten Jah­ren mehr­fach aus­ge­zeich­net wur­de. Im Jahr 2020 wur­de auf­grund der sehr guten Qua­li­täts­stan­dards auch das „Gol­de­ne Büche­rei­sie­gel“ ver­lie­hen. Dafür gab es viel Lob und Wert­schät­zung für unser gan­zes Team, was uns alle sehr gefreut hat. „Macht wei­ter so!“ - so der Auf­ruf des Büger­meis­ters an unser Team. Das machen wir!
Dan­ke für die Ein­la­dung zu die­sem schö­nen Abend. Lei­der konn­te nur eine klei­ne Abord­nung teil­neh­men. Die gro­ße Packung Pra­li­nen, die wir erhal­ten haben, wer­den wir dann aber auf jeden Fall gemein­sam genie­ßen.

Die „Ehren­gäs­te“ des Abends
Abord­nung nahm im Namen des gesam­ten Teams teil

Quel­le: Fotos: Hans-Jür­gen Mar­tin