Ganz schön spannend......


... sind unse­re neu­en Bücher!

Frisch ein­ge­trof­fen, regis­triert und fer­tig zur Aus­lei­he :-)

Cover des Mediums: Der Plan

Der neue packen­de Thril­ler der Nr.-1-SPIEGEL-Bestsellerautorin - Zwei Frau­en.
Ein Plan. Und die Fra­ge: Freun­din oder Fein­din?

Meg ist eine Meis­te­rin der Täu­schung, und sie hat nur ein Ziel: Gerech­tig­keit. Sie schleicht sich in die Leben skru­pel­lo­ser Män­ner, die sich auf Kos­ten von Frau­en berei­chern, und bringt die­se um ihr Ver­mö­gen und ihren guten Ruf. Doch nun wird es Zeit für ihren letz­ten Plan: End­lich will sie den Mann zu Fall brin­gen, mit dem alles begann. Aber sie ahnt nicht, dass ihr jemand auf den Fer­sen ist. Es ist eine Frau. Und auch sie will Rache .

Cover des Mediums: Affenhitze

Kluf­tin­gers neu­er Fall
Kluf­tin­ger kommt ins Schwit­zen

Zefix ... was für eine Hit­ze! Eigent­lich viel zu schwül, um vor die Tür zu gehen. Aber Kluf­tin­ger hat kei­ne Wahl: Er muss in der Ton­gru­be ermit­teln, in der Pro­fes­sor Brun­ner vor eini­ger Zeit das berühm­te Ske­lett des Urzeit­af­fen „Udo“ aus­ge­gra­ben hat. Nun wur­de Brun­ner ver­scharrt unter einem Schau­fel­bag­ger gefun­den. Der Wis­sen­schaft­ler, der mit sei­nem Fund bewei­sen woll­te, dass die Wie­ge der Mensch­heit im All­gäu liegt, hat­te vie­le Fein­de. Kluf­tin­ger hat des­halb gleich meh­re­re Ver­däch­ti­ge im Visier, dar­un­ter die Mit­glie­der einer obsku­ren Sek­te